Day 95: Frohe Weihnachten

Heute ist der 24. Dezember. Es ist Heilig Abend. Weihnachten. Ich liebe die Weihnachtszeit. Ich mag diese Zeit, da es spürbar immer und immer ruhiger wird. Mit dem Höhepunkt, dass man am Heilig Abend und die beiden Weihnachtstagen zusammen mit seiner Familie in der Heimat verbringt.

Es ist eine besinnliche und sehr bewusste Zeit. Ich genieße sie Jahr für Jahr. Einfach das zusammen sein. Der ganze Alltag ist dann mal weg und man ist einfach nur da mit seiner Familie und seinen Liebsten und genießt die Zeit.

Ich will gar nicht so viel jetzt noch schreiben. Ich hoffe einfach, dass jeder eine geile Weihnachtszeit hat und falls du keine Weihnachten feierst, hoffe ich, dass du schöne, entspannte und auch bewusste und besinnliche Tage erlebst.

Frohe Weihnachten!

Gruß. Kuss.

Fritz Jesse Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.